Re: 10000 km mit e4 wiiiiiieeeeegehtdasssss??????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 29 August, 2002 um 13:13:24:

Antwort auf: Re: 10000 km mit e4 wiiiiiieeeeegehtdasssss?????? von Ich muss es euch sagen!!! am 29 August, 2002 um 10:39:34:

Hallo "Ich muss es euch sagen",

: Also leute macht doch keine sprüche, irgendwann fährt man sich über den weg und sieht die kannte am am rand.
: Peinlich peinlich......

Irgendwas hast Du da wohl verstanden miss. Nun denn (ich schreibe auch ganz langsam, damit Du Mitlesen kannst): Wenn man nur geradeaus faehrt, bemerkt man äääärstens viel eher ein Pendeln, und zwoitäns nutzt sich der Reifen nur in der Mitte ab. Daher ist zum GeradeAUSfahren ein AUto auch viel angemessener.

Die "anderen" fahren halt wenig geradeaus und halten ihre GS auf artgerechtem Untergrund (links, rechts, links, rechts, ...). Dann lebt das Profil in der Mitte laenger, damit haelt dann auch der Reifen laenger, die Laune ist besser und sex life is better und und ... et voilà ... ;-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]