Re: Getriebeöl - Füllmenge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 29 August, 2002 um 09:11:31

Antwort auf: Getriebeöl - Füllmenge von Michl am 28 August, 2002 um 16:46:32:

Hallo Michi,

die in der Betriebsanleitung vorgeschriebene Menge Getriebeöl ist genug. Ich rate dir dringend ab mehr einzufüllen. Das Öl drückt sonst durch die Dichtungen und verursacht weitere Probleme. Selbst die in der Betriebsanleitung vorgeschriebene Ölwechselmenge würde ich mit Vorsicht geniessen, da sich nach einem Ölwechsel immer noch eine kleine Restmenge Öl im Getriebe befindet.
Also, Motorrad waagerecht aufgebocken und nur bis Unterkante Gewinde einfüllen. Und immer schön geduldig sein. Das Öl braucht ziemlich viel Zeit bis es sich verteilt hat.

Gruß Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]