Re: guter rat teuer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 28 August, 2002 um 14:53:27:

Antwort auf: Re: guter rat teuer? von Helmut am 28 August, 2002 um 13:50:41:

: Hab ich das richtig gelesen ?
: Du hast bereits ein WP-Federbein und trotzdem diese Probleme ?
: Das würde ja bedeuten, daß auch das Umrüsten auf ein härteres Federbein keine Abhilfe bringt.
: Mich wundert das alles langsam. Ich vermute daß die meisten GS-Fahrer nur zum Semmelnholen fahren und ohne Gepäck, denn sonst müßte dieses Problem ja die meisten betreffen.


Hei Helmut,


das hat er doch gar nicht gesagt :
Zitat: "Ich fahre mit TKC 80, Öhlins Federbein, White-Power Gabel und Schwingenverlängerung, aber es hat nicht viel geholfen."
So wie ich die Leute hier kennengelernt habe, hat fast jeder eine mehr oder weniger umgebaute Kuh, die unterscheiden sich nicht nur in der Farbe...
ich hab das Problem auch nicht, aber ich hab ja
auch immer ein Ersatzfederbein mit :-)

Viele Grüße

petra


: Gruß Helmut

:
: : Moin,

: : wenn wir da mal was hinkriegen würden, wär´s super! ich habe es ähnlich wie du: neuer reifen, supergängiges lenkkopflager, alleine fahren: kiste läuft stabil; wenn ich auch nur eine rolle hinten rauf packe mit vielleicht 10 kilo, wackelts ziemlich, bei zwei rollen reichlich - bei einzelsitz und mit vollem 42-liter-tank!
: : ich habe ein white power federbein und wollte über den winter eventuell mal etwas fahrwerkstuning betreiben: gabel magnum, federbein öhlins - und wenn HPN nicht dermassen lange wartezeiten hätte, würd ich auch gerne den rahmen versteifen und die schwinge verlängern lassen (ab 100 auf sand und schotter eiert´s schon etwas).

: : vielleicht liest ja einer der forumsleute, der von ur-gs auf hpn umgebaut hat, dein posting und kann uns von seinen/ihren erfahrungen berichten. so nervt es jedenfalls etwas!

: :
: : muh-grüsse

: : warze




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]