Re: Farhwerksprobleme R 80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 28 August, 2002 um 14:51:19

Antwort auf: Farhwerksprobleme R 80 GS von Helmut am 28 August, 2002 um 10:10:13:

: Hallo,

: ich habe ein maßives Fahrwerksproblem bei meiner R 80 GS. Wenn ich mit Gepäck unterwegs bin, passiert es immer wieder, daß der Lenker wie verrückt nach links und rechts ausschlägt. Das ist kaum zu bändigen.
: Ich denke es liegt an der hecklastigkeit. Deshalb hab ich im Tankrucksack schon jede Menge Gewicht. Hilft aber nicht viel. Kennt wer diese Probleme ? Gibt es Abhilfe ?
: Danke für eure Unterstützung

: Helmut

Bevor hier jetzt wie wild geschraubt wird und unsummen für Fahrwerk und federn ausgegeben wird, würde ich mal schauen ob vielleicht ein Wucht-gewicht flöten gegangen ist oder der Monteru deines Vertrauens mit den Gedanke vielleicht nicht ganz bei der Sache war! Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]