Re: Farhwerksprobleme R 80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 28 August, 2002 um 14:32:13:

Antwort auf: Farhwerksprobleme R 80 GS von Helmut am 28 August, 2002 um 10:10:13:

Bei meiner Kuh tritt das Problem auch auf aber nur unter bestimmten Bedingungen, ganz extrem ist es mit Sozia. Ich vermute, dass es an der mangelnden Steifigkeit von Heck und Kofferträgern liegt. Beim Anfahren, beim Abbremsen und bei Windturbulenzen fängt dann die ganze Schose an sich aufzuschaukeln und nur durch Abbremsen oder Beschleunigen fängt sich das ganze wieder. Reifen und Fahrwerk anzupassen würde wohl was bringen, aber ich glaube, nicht viel. Ich fahre mit TKC 80, Öhlins Federbein, White-Power Gabel und Schwingenverlängerung, aber es hat nicht viel geholfen.

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]