guter rat teuer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 28 August, 2002 um 13:35:11

Antwort auf: Farhwerksprobleme R 80 GS von Helmut am 28 August, 2002 um 10:10:13:

Moin,

wenn wir da mal was hinkriegen würden, wär´s super! ich habe es ähnlich wie du: neuer reifen, supergängiges lenkkopflager, alleine fahren: kiste läuft stabil; wenn ich auch nur eine rolle hinten rauf packe mit vielleicht 10 kilo, wackelts ziemlich, bei zwei rollen reichlich - bei einzelsitz und mit vollem 42-liter-tank!
ich habe ein white power federbein und wollte über den winter eventuell mal etwas fahrwerkstuning betreiben: gabel magnum, federbein öhlins - und wenn HPN nicht dermassen lange wartezeiten hätte, würd ich auch gerne den rahmen versteifen und die schwinge verlängern lassen (ab 100 auf sand und schotter eiert´s schon etwas).

vielleicht liest ja einer der forumsleute, der von ur-gs auf hpn umgebaut hat, dein posting und kann uns von seinen/ihren erfahrungen berichten. so nervt es jedenfalls etwas!


muh-grüsse

warze


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]