Re: Farhwerksprobleme R 80 GS /anderes Federbein ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 28 August, 2002 um 12:50:40:

Antwort auf: Re: Farhwerksprobleme R 80 GS /anderes Federbein ? von ffolkes am 28 August, 2002 um 12:26:08:

Genau das ist die Frage !!
Ich hoffe es hat jemand Erfahrungen damit oder Tips.

Helmut

: Tach zusammen,

: ich habe dieses Verhalten in der Vergangenheit immmer auf zuviel Gewicht auf dem Hinterrad geschoben. Als sich die Packrolle entfernte fuhr sich die Karre direkt wesentlich besser.
: Bei viel Gepäck wandert der Schwerpunkt nach hintern, auf dem Vorderrad ist entsprechend weniger Last.
: Kann man dieses Phänomen durch eine härtere Feder /White Power, Öhlins etc in den Griff bekommen ?

: Gruß
: ffolkes

: : Hallo,

: : ich habe ein maßives Fahrwerksproblem bei meiner R 80 GS. Wenn ich mit Gepäck unterwegs bin, passiert es immer wieder, daß der Lenker wie verrückt nach links und rechts ausschlägt. Das ist kaum zu bändigen.
: : Ich denke es liegt an der hecklastigkeit. Deshalb hab ich im Tankrucksack schon jede Menge Gewicht. Hilft aber nicht viel. Kennt wer diese Probleme ? Gibt es Abhilfe ?
: : Danke für eure Unterstützung

: : Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]