Re: auspuff bläst ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 27 August, 2002 um 15:22:23:

Antwort auf: Re: auspuff bläst ab von Markus Kraus am 27 August, 2002 um 09:26:38:

tja!
darauf wäre ich nur gekommen, wenn der freundliche nicht von vornherein etwas von durchvibrieren erzählt hätte.
hab dank denn das gute liegt wie so oft zu nah
pip
: Warum baust Du Dir nicht einfach eine neue original Dichtung ein, wenn die alte weg ist? Teilenr. 2 331 955 für EUR5,57 (ich gehe mal davon aus, Du fährst eine GS mit original Auspuff?). Vorher alles mit Schaber gut säubern.
: Gruss
: Markus

: : nach einem rutscher auf der seite im hohen atlas bläst die kuh zwischen sammler und dämpfer etwas durch den stoß.
: : schelle enger ziehen geht nicht.
: : der werkstattfred sagt, daß "das werkseitige teflon" weg sei und die chose nun über kurz oder lang durchvibriere...
: : kann ich da nicht etwas reinpfriemeln? wer weiß rat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]