Re: 10000 km mit e4 wiiiiiieeeeegehtdasssss??????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 27 August, 2002 um 12:23:16:

Antwort auf: 10000 km mit e4 wiiiiiieeeeegehtdasssss?????? von BERND am 27 August, 2002 um 12:14:58:

: : Hallo!

: : Da würde ich einen Metzeler Enduro 4 empfehlen.
: Sicher ein super reifen aus der straße!!!
: : Der hat einen guten Grip, auch Nass und hält bei mir ~10tkm.
: Unmöglich, mal ehrlich trägst du die Kuh????
: Ich glaub ich mach was falsch!!!
: Gruss Bernd!


: : Aber da wird es wohl soviel Meinungen geben wie Leute die hier posten ;-)

: : Wühl dich doch mal durchs Archiv, oder nutze mal die Suchfunktion. Da ist schon massig drüber geschrieben worden.

: : MfG

: : Volker


Also 10.000 km mit dem E4 hab' ich auch schon geschafft, ohne den Reifen blankzufahren (auch hinten)! Die Laufleistung hängt aber natürlich auch extrem von der Fahrweise ab, ist ja klar, und darum werden einige Spezis warscheinlich nicht mal die Hälfte schaffen!
jan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]