Re: Peeling und Make-up für Lotte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 27 August, 2002 um 12:19:46

Antwort auf: Peeling und Make-up für Lotte von petra am 27 August, 2002 um 11:08:37:

: Hallo Ihr Lieben,

: ich mache gerade die lange Liste für Lottes 30. Geburtstag. Und auf dieser Liste steht unter anderem "Rahmen lackieren", ältere Damen werden eben irgendwann eitel.:-)

Ähnliches hab ich irgendwann mit meiner 79'er XT vor, ich hoffe aber dass ich fertig bin bevor sie 30 wird!

: Was habt ihr für Erfahrungen, was bietet sich an?
: Lackieren oder beschichten? Wenn lackieren, womit? Normaler Lack oder Acryl etc.?

Beschichten heisst sämtliche Gewinde nachschneiden! Ausserdem, eine Beschichtung ist evtl. etwas zäher wenn es um Steinschlag geht, aber wenn sie ab ist, ist sie ab, da hilft kein Lackstift, kein Lippenstift (Haben die Damen doch immer dabei!) und keine Sprühdose!

Beim Lackieren dürfte der Untergrund und der Aufbau entscheidend sein, daher würde ich mich vertrauensvoll an eine qualifizierten Fachbetrieb wenden. da es sicher für die nächsten 30 Jahre halten soll, würde ich nicht unbedingt den billigsten oder den Schwager vom Nachbar nehmen der dir sowas super günstig macht!

Gruß Froschkönig

PS: die Sonne ist schon wieder weg!

: Viele Grüße

: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]