Re: Reifenemphehlungen für R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 27 August, 2002 um 00:05:12:

Antwort auf: Re: Reifenemphehlungen für R80GS von matthias am 26 August, 2002 um 20:21:32:

Hallo!

Den T66 bin ich auch 2 oder 3 mal gefahren. Jedoch hatte ich auch die viel beschriebenen Probleme bei Nässe. Bei harmlosen Schräglagen rutschte der Reifen plötzlich weg.

Im trockenen habe ich den T66 sehr gerne gefahren. Da hatte er ordentlich Grip und fing leicht an zu schmieren wenn er richtig heiß war.

Aber wegen der Schwäche bei Nässe zahle ich lieber 205€ für einen Satz E4.

Wobei mir noch nicht ganz einleuchtet was dein Posting mit der AUsgangsfrage zu tun hat ;-)

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]