Re: Bilder zum abgesägten Heck - Jochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 26 August, 2002 um 19:47:55

Antwort auf: Bilder zum abgesägten Heck - Jochen von Martin am 26 August, 2002 um 10:31:21:

Also meine Bilder dazu sind auf dem Server meiner Homepage abgelegt. Sie sind unter http://www.nicebook.de/heck1.jpg bis heck17.jpg abgelegt. Einige davon sind leider etwas unscharf, es war schon sehr dunkel und dann macht die Digitalkamera eben eine lange Belichtung.

Wie gesagt, das ganze hat noch keinen TÜV.
Die Bank ist mir für 2 Mann-Betrieb etwas zu kurz geraten, und als Solo zu lang. Wenn ich das nächste Rahmenheck zersäge wirds also entweder noch kürzer oder etwas länger.

Gruß
Jochen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]