Re: Länge der Federn (morgen!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 26 August, 2002 um 16:00:09:

Antwort auf: Re: Länge der Federn (morgen!) von Christian L. am 26 August, 2002 um 15:44:49:

Ich hatte mir bei der Überholung einfach der Vollständigkeit neue gegönnt und dann beim Nebeneinandelegen festgestellt, dass die neuen deutlich länger waren.
Absolutlänge habe ich mir leider nicht gemerkt.

Bezgl. Ultraschall soll Yamaha einen sensationellen Vergaserreiniger im Programm haben (habe ich schon öfter Lob gehört). Der Yamaha-Händler, den ich hier in Aachen gefragt hatte, nimmt jeden Vergaser in Pflege. Einfach den nächsten fragen.

Gruß,
Jochen

: : Wuerde mich auch mal interessieren ... gleich lang sind sie bei Elle, aber wie lang _waren_ die mal ... ?

: Hallo Forumisti.

: Habe wegen der anstehenden Überholung noch unbenutzte Ersatz-Federn zu Hause.
: Ich werde die nachmessen und stelle das dann morgen hier in's Forum.

: Grüsse,
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]