Re: Alpen/ Toskana - Karten + Buchtipps ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 26 August, 2002 um 10:06:25

Antwort auf: Alpen/ Toskana - Karten + Buchtipps ? von christian am 26 August, 2002 um 09:51:55:

Hallo Christian,
der Denzel ist immer gut. Ich nehme zur Planung den großen (aber nicht mit). Den kleinen kenne ich gar nicht. Toll (für Geschichtliches) ist auch "Kurt Mair: Hochstraßen der Alpen" aus den 50ern, findest Du vielleicht in der Leihbücherei. Karten: ich persönlich nehme immer die Generalkarten 1:200.000, daran hab ich mich einfach gewöhnt.
Viel Spaß!

: hallo zusammen,

: mein nächstes ziel sind die alpen + toskana
: ( zum ersten mal )
: welche karten und bücher sind zu empfehlen
: reicht der denzel für motorradfahrer oder ist der große denzel besser ?!?
: was meint ihr dazu

: danke im voraus für eure tipps

: christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]