noch eine woche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von airhead am 25 August, 2002 um 14:45:57

freunde der südfranzösischen landstrassen und schotterpisten,

noch eine woche bis zum "6TH EAR", dem european airhead riders rendezvous für freunde der bmw 2-ventiler in den französischen seealpen.
nun schon zum 6. mal treffen wir uns in der ersten septemberwoche (2.-6.9.) zum kurven- und schotterfahren, zum klönen und erfahrungsaustausch und nicht zuletzt zum geniessen der provenzalischen küche.

für flexible und kurzentschlossene zeitgenossen/innen wäre womöglich noch ein platzchen frei.

für infos bitte eine ganz fixe email an mich.

-=airhead=-



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]