Durchblick verloren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von noch ein Hans am 24 August, 2002 um 03:46:58

Moin!

Frage: die Scheibe meiner R 100 RT (welche ich glücklicherweise als günstiges Erzatzmotorrad erstehen konnte für meine R 80 ST, welche mit Motorschaden im Schuppen steht) ist total, aber wirklich total blind! Da ich drübergucken kann ist es nicht richtig dramatisch und die örtlichen Bullen kümmert das - bis jetzt - auch nicht. Tüv existiert nicht! Ich frage mich aber trotzdem ob jemand vielleicht ein Wundermittelchen kennt um so ein Plastikteil irgendwie wieder aufpolieren zu können. Befreundeter Chemiker hat mir Zahnpasta empfohlen - zeigte auch kurzfristig Wirkung - aber nur sehr kurzfristig.

Gruss

hans (der in Montreal)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]