Re: Hakelige Schaltung / Abgerissene Schraube


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 23 August, 2002 um 20:59:01:

Antwort auf: Hakelige Schaltung / Abgerissene Schraube von Niko am 21 August, 2002 um 17:37:05:

: Werte Schrauberneulinge,
". Nun habe ich die Hälfte des Gewindes der Inbusschraube irgendwo im Getriebe hängen. Tja, der Rest ist Schweigen, Fahrverzicht, Schrauben, Getriebe raus, Getreibe auf, etc. pp.

Tipp zum rausschrauben des Stumpfs: Einen so genannten Linksausdreher besorgen - passend zur Größe M6 - VORSICHTIG! damit hantieren - denn wenn der abbricht hast meistens ein echtes Problem, da er sehr hart ist. Der Stumpf sollte aber (da jetzt ohne Kopf, richtig?) nicht mehr sehr fest sitzen.

viel erfolg, Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]