Re: Suche Kroatien Tips


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 August, 2002 um 12:39:25

Antwort auf: Suche Kroatien Tips von Thomas W. am 19 August, 2002 um 15:32:37:

moin,

kucksttu hier:

http://home.nordwest.net/Motorradtouren/slowenien-2002/vorfreuden.html

zöllner und polizisten hatten wir nur einen unfreundlichen: bei der "illegalen" Einreise von Slowenien in Kroatien...
die strassen fand ich auch nicht grade besonders rutschig, wir sind bei regen flott rübergebügelt, aber vorsicht ist natürlich die mutter des Ölkühlers...
die gefräästen rillen - klar, reichlich da, hat aber mit der R 80 G/S spass gemacht. die dreizylinder und vierventiler-fraktion hat immer rumgenörgelt, und dabei dachte ich immer, die R 1100 GS könnte so gut wie fliegen;-)

viel spass jedenfalls!

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]