Re: grottenhässlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 22 August, 2002 um 11:17:54:

Antwort auf: grottenhässlich von Miguel am 21 August, 2002 um 21:44:07:

Hallo Miguel,

habe bei meiner R100R den Heckumbau von WÜDU dran. Hat der Vorsitzer machen lassen (zum Glück, die Gepäckbrücke sieht wirklich katastrophal aus). Der ganze Kram ist in den Papieren eingetragen, also muss es generell erlaubt sein.
Ich habe nur keine Ahnung, was man wie an welcher Stelle ändern muss, damit die TÜV-ler das abnicken (ich weiß nicht wie der Rahmen im Original aussah).
Kannst ja mal bei WÜDO nachfragen. Ansonsten: Wie sieht es denn mit einem Heckumbau zur Mystik aus?

Gruß Alex

: Hallo wer von euch hat denn bei einer R100R schon mal das Heck abgesägt. Finde das Ding furchtbar. Darf man das überhaupt wegen TÜV und so. Ich meine natürlich nicht den ganzen Arsch, aber die Gepäckbügel hätt ich schon gern weg, aber bevor ich da einfach mit der Flex hingeh denk ich frag ich erstmal euch. Ausserdem regnets, da kommt man halt auf so Gedanken.

: Q-Gruss

: Miguel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]