Re: Tankrucksack auf Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 22 August, 2002 um 11:09:21:

Antwort auf: Tankrucksack auf Mystic von Matthias am 22 August, 2002 um 10:21:02:

Hallo Matthias,

bei meiner R100R nehme ich immer ein dünnes weiches Tuch und packe es unter den Tankrucksack (ebenfalls bei Magnetplatte und Riemen am Tankrucksack).
Wenn man nicht unbedingt den Turmbau zu Babel betreibt, dann funktioniert das ganz gut. Baut man allerdings richtig in die Höhe, dann rutscht der Rucksack auf dem Tank etwas hin und her.
Hat an meinem Tank bisher keine Schäden hinterlassen, die man nicht wegpolieren konnte. Man muss nur beim Aufsetzen des Tankrucksackes aufpassen, dass kein Dreck auf dem Tank ist, denn ansonsten ist das wie Schmiergelpaste :-(

Gruß Alex

: Hallo Q-Treiber,
: ich möchte mit Tankrucksack in den Urlaub fahren. Mein Tankrucksack hat Magnetplatte und Riemen.
: Soll ich unter die Magnetplatte Folie kleben? Oder reicht ein weiches Tuch? Welche Erfahrungen habt Ihr? Meinen schönen Mystic-Tank will ich auf keinen Fall zerkratzen.

: Viele Grüße,
: Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]