Re: Suche Kroatien Tips


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 22 August, 2002 um 08:56:10:

Antwort auf: Suche Kroatien Tips von Thomas W. am 19 August, 2002 um 15:32:37:

Hi Thomas,
ich bin ab 1.9. auch auf dem Weg nach Kroatien. Ein wichtiger Tip: Vor allem in Istrien werden in den Asphalt weiße Kiessteine eingemischt. Diese Steine machen den Asphalt derart glatt, daß man denkt man fährt auf nasser Straße. Bei wirklich nasser Straße denkt man, man fährt auf Eis. Ich habe mich über jeden Abschnitt auf Schotter gefreut, weil das oft besser zu fahren war. Dann haben die oft in den Serpentinenkurven den Belag angefräst um die Griffigkeit zu erhöhen. Du weißt ja selbst, wie einem da das Vorderrad durch die Rillen im Fahrbahnbelag hin und her geschoben wird.
Aber egal, ich freu mich trotzdem ganz dolle drauf.

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]