Knack!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 22 August, 2002 um 02:26:51

Antwort auf: Hakelige Schaltung / Abgerissene Schraube von Niko am 21 August, 2002 um 17:37:05:

AAAAARRRRGGGGGwutheulschnauff

JA Niko,

DAS war das falsche Knack! Hätte mir aber mit meinem fast neuen Hazet auch passieren können. Ich denke, da hatte die Schraube schon ´nen Knacks. Wie auch immer!

Bevor Du jetzt aber Dein Getriebe ausbaust und dazu die Schwinge ausbaust und dabei dann direkt einmal die Längsverzahnung fettest und bei der Gelegenheit die Kupplung nachsiehst und evtl. erneuerst und da sich Dein Getriebe eh schlecht schalten ließ, das Gute kurz mal zur Revision gibst und dann danach das Laub von den Bäumen ist...nun: kurz vorher würd´ ich glaub ich versuchen, den Rest der Schraube zu überreden, das Getriebe vorzeitig und einigermassen friedlich zu verlassen.

Ich habe damit aber keine grosse Erfahrung, würde aber in dieser Richtung noch mal einen Hilferuf loslassen. Bin sicher, dass hier oder im BF ein paar Tips dazu zu bekommen sind. Ich könnt mir z.B. vorstellen, das Schräubchen anzubohren und nen Innensechskant in das Loch zu schlagen oder....

Jedenfalls wünsch ich Dir viel Glück!

Gruss

Rainer (K)

PS: Der Hazet war doch kalibriert...?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]