Re: Suche Kroatien Tips


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 21 August, 2002 um 12:07:50

Antwort auf: Suche Kroatien Tips von Thomas W. am 19 August, 2002 um 15:32:37:

Hi Thomas,

war im Juli in Kroatien in der Gegend um Zadar und ein paar Tage auf der Insel Pag. Der zeltplatz ganz an der Nordspitze ist sehr zu empfehlen. Vorsicht ist geboten im Straßenverkehr es wird viel kontrolliert und geblitzt.

Aufpassen auch bei der Durchreise durch Slowenien, hier wird auch viel geblitzt.

An der Grenze von Slowenien nach Italien habe ich mir erlaubt, bei ca. 35 °C in der Mittagszeit den Helm zur Passkontrolle abzunehmen. Daraufhin verlangte der Zöllner 100 € Strafgebühr von mir, weil das Fahren ohne Helm verboten sei.

Schließlich konnte ich ihn davon überzeugen, das dieses meine Reisekasse gesprengt hätte, woraufhin er mich gnädigerweise ausreisen ließ.

Also, immer schön an die Vorschriften halten,dann kann nix passierern und viel Spaß in Kroatien.

Schorsch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]