Einbauposition SH LiMa-Controller und Zündung / Bosch-Regler zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 21 August, 2002 um 10:27:50

Hallo,
kann mir ein Mitglied dieses allwissenden Forums evtl. Bilder zukommen lassen, auf denen zu erkennen ist, wie der LiMa-Controller und das Zündmodul von SH angebaut wird ? (an einer R80GS von 92)

Ich habe den Controller z.Zt. noch auf dem Schreibtisch liegen, aber ein erstes Anhalten an den Platz des originalen Reglers hat für mich keine wirklich befriedigende Einbaulage an den Originalverschraubungen ergeben.
Und da das Wissen der Menschheit ja deswegen wächst, weil bereits erworbenes weitergegeben wird, wollte ich mir das Neuentwickeln sparen :o)

Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken, mir die SH-Zündung zuzulegen. Da würde mich aus reiner Neugier schonmal vorher interessieren, wo das Kistchen nachher sitzt. Auf den Bildern ist nämlich schwer zu erkennen, wie gross das Steuergerät ist, und unter meinem Tank ist es eigentlich schon sehr voll.

Ausserdem verkaufe ich meinen Backup-Regler, der mich auf grosse Fahrt begleitet hat. Es ist der Bosch Regler im Metallgehäuse. Das Teil ist nagelneu, nie gebraucht, nur im Juni unten in der Alu-Kiste durch den Nahen Osten mitgereist. Preis lag im Mai irgendwo bei 56 EUR (muss ich nochmal nachschauen), ernsthafte Angebot bitte per Mail.

Danke schonmal,
Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]