Re: 32 Liter PD Stahltank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 20 August, 2002 um 23:29:32:

Antwort auf: Re: 32 Liter PD Stahltank von Martin am 20 August, 2002 um 20:55:33:

: Hi!
: Der Tank sieht zwar super aus und ist mir- da aus Stahl- auch sympatisch- aber wenn Du 190 cm groß bist und auch mal mit Sozia fährst, kriegst Du Deine Knie nicht in die Ausbuchtungen und klappen beihöherem Tempo im Wind zur Seite weg- auf die Dauer sehr unbequem. Ich konnte das zum Glück ausprobieren, bevor ich ihn mir gekauft habe.
: Gruß, Martin

Tach auch,da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, ich bin zwar nur 1,76, aber es passt gerade so! meiner einer überlegt deshalb die Sitzbank umzupolstern, damit man ohne "Kuhle" etwas weiter zurück kann! Im übrigen, ich hab lange gesucht, endlich ein passables angebot erhalten und bereue nix! Sieht sehr gut aus, (kein Vergleich zu den Schamlippen die beim HPN Tank auf die Euter hängen) für nen Tankrucksack jedoch recht schmal. Kannst ihn dir unter www.schnucker.de mal anschauen!, Gruß Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]