Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 20 August, 2002 um 16:21:20

Servus miteinander!
Nachdem ich bei Helmut's sammelbestellung leider hinten runtergekippt bin (Trotzdem Besten Dank für die Mühe und die Organisation!!!) versuch ichs nun nochmal hier im Forum: Also falls irgendwer noch einen Satz Sportkartuschen rumliegen hat und sich davon trennen kann, bitte ein Mail an mich! Villeicht hat ja irgendwer noch nen Satz nach Gabelumbau übrig!
Gruß Ecki
PS: Moritz scheint über einen ordentlichen Hubraum zu verfügen, zumindest dem Sound nach! Leider zieht er noch ein bisschen Nebenluft, läuft noch nicht ganz rund, werd ihm wohl noch das Gas einstellen müssen!
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]