Re: Pannenhilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 20 August, 2002 um 01:32:30:

Antwort auf: Pannenhilfe von Stephan am 19 August, 2002 um 10:21:46:

: Hallo zusammen,

: vor 3 Wochen blieb ich mit meiner Q im Schwarzwald ohne Saft an einem Samstag stehen (nein, kein Spritmangel...).
: Der LiMa-Rotor war hin !
: Notfallmäßiger Anruf bei meinem Dealer in Kempen/Niederrhein brachte das nette Angebot einen bis (ankommend) zu schicken.

: Notfallmäßiger Anruf bei Klaus (Oelzeug), mit dem ich sowieso `ne Runde zügiges Mittelgeborgswandern absolvieren wollte, brachte dessen äußerst freundliches Angebot, mir einen Rotor (von dessen Freund Manfred) zu bringen.
: Gesagt - getan: Am Sonntag morgen eingebaut.

: Für die schnelle und freundschaftliche Hilfe von hier aus noch mal herzlichen Dank, Klaus !

: Danke natürlich auch an Manfred ! (Der Rotor ist natürlich per Post zurück geschickt - Hast was gut bei mir )

: 2 Tage später haben wir dann die Landschaft gemeinsam unter die Räder genommen und uns "die Reifen vertreten" ..... Interessante Erfahrung mit einem "Ortsansässigen".

:
: q-treiber-Grüße an alle Hilfsbereiten

: Stephan

yep stephan,

ich denke, dafür ist dieses forum da... unter anderem...

grüsse an die familie

mfg

klaus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]