Re: neue HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 19 August, 2002 um 10:56:19

Antwort auf: neue HPN von Hans-Jörg am 18 August, 2002 um 19:27:25:

: Hi Georg,

: herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Jetzt würde mich nur noch interessieren wie lange denn zur Zeit die Wartezeit bei HPN ist. Wann wirst du denn dein Bike zurückerhalten?

: Hans

servus hans,
... dass meine entscheidung richtig war weiß ich spätestens seit der probefahrt und dem umbau-gespräch mit pepperl !!!!! ;-) ..... ich hab mein basismotorrad zerlegt hingebracht und lass einen sehr umfangreichen komplettumbau (ähnlich ralleysport) machen. als rückgabetermin wurde februar 03 genannt, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich mich bereits im märz fürs motortuning und die rahmenverstärkung (ohne fahrwerksänderung) angemeldet hatte. ... außerdem hab ich derzeit noch eine gs zum fahren, die erst verkauft wird wenn ich mein traumbike wirklich habe .... :-) wenn du näheres wissen willst, kannst mir ja mal anrufen 07671/8700.
Georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]