Was ist beim Bordwerkzeug dabei?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von d-lareg am 18 August, 2002 um 15:48:22

Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen ne R80GS (BJ91)gekauft.
Hab zwar schon n bißchen rumgeschraubt, aber für ne größere Wochentour würd ich schon gerne n bißchen was an Werkzeug mitnehmen. (Nach murphy's Gesetz geht zwar eh das kaputt, was man nicht dabei hat, aber desw. nur das gute Leatherman mitzunehmen ist wohl dochn bißchen einfältig... :-).
Leider war bei meiner Q weder das Bordwekzeug (wer kanns verdenken), noch das Handbuch dabei und im Netz hab ich auch noch nichts gefunden.

Also: KAnn mir jemand sagen, was bei o.g. GS mit an Bord dabei ist, bzw., was man mitnehmen sollte?

Danke für die Infos, D-lareg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]