Re: Reicht BeMeWe oder lieber gleich zu Bing ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 18 August, 2002 um 13:39:15

Antwort auf: Reicht BeMeWe oder lieber gleich zu Bing ? von Niko am 16 August, 2002 um 13:37:53:

moin moin,

mich wollte der freundliche... erst mal verschaukeln. der hat allen ernstes behauptet das der dichtungssatz (der in der runden käseschachtel) nur für einen vergaser ist (kostet gut 80 DM!) weil da nur eine gummimembran drin war.... zum glück hab ich durch einiges nachfragen dann doch den satz für zwei bekommen.

ich kann mich aber noch an ein posting hier erinnern wo jemand preise für komplette vergaser verglichen hat. da waren die kompl. vergaser bei bing direkt einiges billiger. auf der web seite von bing kannst du nachsehen wo die 'ne niederlassung in deiner nähe haben.

viel spass beim überholen (bin auch gerade dabei)

gruß, kay


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]