Re: Reparatur von gerissenem Zündspulengehäuse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 16 August, 2002 um 14:06:06:

Antwort auf: Re: Reparatur von gerissenem Zündspulengehäuse von Ralf T. am 16 August, 2002 um 11:39:43:

:: Wieviel kostet eigentlich so ein Teil?

: Tja probiers halt mal aus obs bei Dir was bringt, ansonsten hatte mir jemand eine neue für 120 € angeboten (ne rote).

Tach ihr zwei,

Zur Info: Mitte 2001 kostete eine flammneue "rote" ZS hier in der Schweiz beim Freundlichen etwa 190 CHF, das waeren nach dem Kurz von heute etwa 130 Euro. Ich hab mir damals allerdings die "TwinCoil" von SilentHektik geholt, weil der Preisunterschied auch nicht mehr so gross war (und neue Zuendkabel kamen auch gleich mit ;-).

Gruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]