suche sturzbügel/hauptständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 16 August, 2002 um 12:37:48

Hallo Zusammen,
ich suche dringend einen linken Sturzbügel (oder Satz) mit Seitenständeraufnahme und einen Hauptständer für die GS sowie einen PD-Motorschutz.
Ansonsten hätte ich noch G/S-Teile abzugeben: Gabel incl. Gabelbrücken (Diris müssen neu, optisch nicht mehr so doll), Wirth-Federn (ca. 3Tkm), eine Lucas-Stahlflex, Bremssattel, Vorderrad m. Scheibe; für die GS habe ich noch einen Sito-Schalldämpfer rumliegen(rostfrei aber gebrauchsspuren).
Würde mich gerne auf Tauschhandel einlassen. Preise VS, aber eher unteres Preisniveau.
Die Teile stehen übrigens in Freiburg.
Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]