Zündschloss ohne Lampenmaske montieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Adam am 15 August, 2002 um 23:01:11

Hallo,

muss jetzt mal die Q-front neuaufbauen (siehe unten). Wenn ich die Kabel dran habe, dann muss das Z-schloss wieder dran. Und da habe ich mir gedacht, es mal mit einem normalen Rundscheinwerfer zu probieren - so alá XT500.
Hat jemand ne idee, wie ich das original Z-Schloss an den Lenker montieren kann, so dass es ein bisschen verkleideet/geschützt ist.
Touratech bietet in deren Lampenmaskenumbausatz entsprechendes "Anbaumaterial" - wie funktioniert das, kann man das auch selber machen???

Danke für alle guten Tips.

Adam

PS.: Kennt jemand in Raum Darmstadt einen guten Gebrauchtteilehändler - wegen eines Scheinwerfers z.B.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]