Re: Backup und Recovery


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 August, 2002 um 15:59:16:

Antwort auf: Re: Backup und Recovery von Luhs am 15 August, 2002 um 13:17:58:

Hi Ralf

: tut mir leid, daß Deine Hütte jetzt mit irgendwelchen CD's voll ist. Aber ich wäre dir gerne behiflich und würde einen Teil deiner Kopien (vielleicht vom Werstatthandbuch - solls ja auch auf cd geben) bei mir einlagern.

... das mit dem Handbuch als ganz legales PDF waere in der Tat interessant. Ich habe das Ding bisher nur als dickes Papierwerk (BMW-Nr. 50 9 799 000) ... aber fuer unterwegs waere das PDF wirklich gut. Allerdings sollte es schon in guter Qualitaet sein, d.h. moeglichst von den Original-files konvertiert (ps2pdf oder so) ... und ich habe keine Lust, hunderte von Seiten "zu Fuss" zu scannen!

(... und bitte keine Anfragen nach Fotokopien ... denn, ganz abgesehen vom legalen Aspekt: wenn ich den Zeitaufwand fuer das Kopieren von ca. 300 Seiten aus einem gebundenen Buch bedenke, ist es einfacher, das Original zu kaufen.)

: Ich habe nämlich noch Platz... Und weil Du's bist, würde ich MEINE Hilfe auch für lully anbieten...

Ach weisst Du, im Moment komme ich da auch "so" noch hin ... und wenn es zuviel wird: Entsorgung nach Deutschland waere wieder unnoetig aufwendig (Porto, Zoll, ...), daher nehme ich alte CDs gerne als Glas-Untersetzer oder so ... ist so ziemlich das sinnvollste, was man z.B. mit den CDs von Micro$**t tun kann ;-)

Gruß aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]