Noch ´ne Meinung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 14 August, 2002 um 18:51:31:

Antwort auf: Welchen Reifen empfiehlt das Forum für ne 88er 100 GS von Andreas am 13 August, 2002 um 18:02:57:

Hallo Andi

Meine Erfahrungen:

Strasse trocken:
Enduro drei nicht gerade toll. Sehr hoher Verschleiss, früh im Grenzbereich, neigt dann, speziell in heissem Zustand, zu kräftigem wegschmieren. "kippt" auch ein bisschen in die Kurven hinein (das ist aber bloss Gewöhnungssache)
T66: Haftung und Haltbarkeit gut, hat aber bei mir zu kräftigem Hochgeschwindigkeitspendeln geführt (kann aber auch ein Ausreisser gewesen sein)
Enduro 4: Sehr gute Haftung, geradezu erstaunliche Haltbarkeit, auch runtergefahren noch sehr angenehm. Aktuell meine Wahl (vielleicht teste ich als nächstes mal den Tourance).

Strasse nass: Sag ich nichts dazu, da kommt bei mir der kleine Feigling raus. Da hab´ich noch keinen Reifen an die Grenze getrieben.

Gelände:
Enduro drei: Trocken ziemlich brauchbar, bei nassem Untergrund ist aber ziemlich schnell aufheben angesagt.
Enduro 4 / T66: Was man von Strassenreifen halt erwarten kann...
Vielleicht E4 noch eine Spur besser als T66.

Gruss
Michi

: Hallo,
: na ja die Betreffzeile sagt ja eigentlich schon alles. Ich brauche zwei neue Reifen für meine 88er 100GS. Bisher hab ich den Enduro 3 und den T66 gefahren und war mit beiden gleich zufrieden. Gib es Alterantiven? Was empfiehlt das Forum?
: Schon mal Danke,

: Andi.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]