Suche linken Zylinderschutzbügel mit Halterung f. Seitenstütze!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 14 August, 2002 um 10:56:59

Hallo Q-Treiber,

da ich mir bei einer unvorsichtigen Aktion den linken Schutzbügel geschrotet habe, suche ich nun Ersatz. Am liebsten wäre mir einer in Chromausführung, kann aber auch jede andere Farbausführung sein. Es muss nur die Haltevorrichtung für den Seitenständer vorhanden sein, den Seitenständer vermisse ich derzeit nämlich sehr!!!
Also wer noch einen linken Bügel oder auch einen Satz rumliegen hat, bitte direkt an mich mailen!
Danke!

Q-Gruß
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]