Re: standzeit ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 13 August, 2002 um 13:19:04:

Antwort auf: standzeit .... von tom am 13 August, 2002 um 13:01:33:

Rein theoretisch ist es eigentlich unbedenklich. Jedoch würde ich mir die Zeit trotzdem nehmen. So schlimm aufwendig ist es doch garnicht. Den Ölfilter kannst Du ja belassen. Was ich aber nach einer solchen Standzeit viel kritischer sehe, ist die Bremsflüssigkeit. Sie muß nach Herstellerangabe jährlich gewechselt werden. Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch, das heißt sie hat das Bestreben Wasser aus der Luft aufzunehmen. Und zu Wasser in der Bremsflüssigkeit brauch ich wohl weiter nichts zu sagen.

Gruß
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]