Re: orginal Kofferträger brauchbar für Alukoffer ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 13 August, 2002 um 10:11:38

Antwort auf: orginal Kofferträger brauchbar für Alukoffer ?? von ffolkes am 12 August, 2002 um 11:43:07:

Hallo,
ich hab seit 7 Jahren Därralukisten (baugleich mit denen von Götz) an dem Originalträger meiner GS. Obwohl das Haltesystem nur aus ein paar billigen Profilen und den nachträglich angebauten BMW-Schlössern besteht hab ich mit dem Originalträger bisher (auch bei fetter Überladung) keine Probleme gehabt. DIe zusätzliche Querstrebe sollte man aber anbauen, da sonst das ganze System etwas instabil ist.

Gruesse aus dem verregneten Berlin,
Andi.


: Moin !

: nach der dritten Skandinavien Tour mit den Orginalkoffern habe ich so langsam den Kaffee auf und möchte mir zB. von Tourratech die Zega-Cases dranschrauben. Ist es eurer Meinung nach zwingend Notwendig, hinsichtlich Stabilität uä, den Orginalträger der R100GSPD, durch einen über 200€ teuren Zubehörträger zu ersetzen. Ich mache mit dem Moped keine Tabletopsprünge oder tagelange Wellblechtouren.

: Gruß

: ffolkes





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]