Bosch-Elektrik-Verstaendnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 13 August, 2002 um 00:10:42

Antwort auf: Re: Elektrikprobleme in Rumänien von yoe am 12 August, 2002 um 17:53:08:

Hallo yoe!

: haben wir die Lima am Straßenrand auf hängengebliebene oder abgenutzte Kohlen überprüft, leider noch nicht den Kurzschlusstest der Schleifringe. Die Ladekontrolleuchte brennt garnicht mehr,

Dat iss schlecht. Wenn die Lampe OK ist (Rotorwicklung ueberbruecken), dann pruef mal deren Halterung, die Platine (auf der die Lampe sitzt - da hat es schon gemeine Haarrisse gegeben), die Kabel.

: ich tippe also auf Limarotor, Laderegler oder Diodenplatte. Was für ne Aufgabe hat eigentlich diese ominöse Platte?

Schau mal in den untenstehenden Link, da wird die Bosch-Anlage ganz wunderbar erklaert ... ansonsten: Messwerte zur GS-Elektrik gibt's auf meine Homepage.

Gruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]