Re: Elektrikprobleme in Rumänien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 12 August, 2002 um 22:34:34:

Antwort auf: Re: Elektrikprobleme in Rumänien von yoe am 12 August, 2002 um 17:53:08:

Mal ne dumme Frage: Ist das Birnchen der Ladekontrolle ok? Soweit ich weiss fliesst der Ladestrom da drüber. Ich guck mal in den Schaltplan und melde mich nochmal!

gruss Rainer

: : Moin erstmal,

: : yoe sagte mir, er sei hier bekannt und ich möchte doch bitte mal einen Notruf posten. Er ist mit seiner GS-PD (2Ventiler) in Rumänien und hat folgendes Problem:

: : Elektrik hat Wackelkontakt. Batterie wird nicht geladen. Motor läßt sich manchmal antreten, dann Fehlzündung und aus.

: : Wer eine Idee hat, bitte hier posten und mich anmailen.

: : Danke und Gruß,
: : Max

: Hallöchen, liebe Leute!

: Nachdem die Q nun nach Erneuerung der Batterie (in der Slowakei gar nicht so einfach, ein Kumpel aus Polen hat sie mir gebracht) und einer Nacht auf dem Werkstattfußboden des Abschleppers neben meiner Q in Ungarn erneut ausgefallen war, haben wir die Lima am Straßenrand auf hängengebliebene oder abgenutzte Kohlen überprüft, leider noch nicht den Kurzschlusstest der Schleifringe. Die Ladekontrolleuchte brennt garnicht mehr, ich tippe also auf Limarotor, Laderegler oder Diodenplatte. Was für ne Aufgabe hat eigentlich diese ominöse Platte?
: Jetzt warte ich jedenfalls, daß das Mopped hierhergebracht wird, dann kann ich mehr sehen.
: Bin übrigens per Zug zurückgefahren, kein Geschenk!

: Danke erstmal für die prompte Hilfe und bis bald,

: yoe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]