Re: Kipphebel in Anlassfarben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 12 August, 2002 um 17:43:22

Antwort auf: Re: Kipphebel in Anlassfarben von Norbert am 12 August, 2002 um 10:12:23:

Hi Norbert,

Danke für Deinen Hinweis, aber ganz so isses nu auch nicht, daß der Kipphebel schon so aussah, als er beim Freundlichen auf der Theke lag (da erinner´ ich mich zufällig ganz genau.. *g*). Und wenn meine anderen 7 Kipphebel mich genauso anschillerten, wär´s mir irgendwann auch schon aufgefallen! (Vielleicht ist ihr Teint nach zusammen 21 Jahren dafür nicht mehr jungfräulich genug??)
Ist mir aber letztlich auch egal: Hauptsache, mein neuer kippt und hebelt weiterhin, wie´s sich gehört! ;)

Gut Muh!
Cheesy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]