Re: Welcher Lenker für Gelände für R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michel am 11 August, 2002 um 20:47:48:

Antwort auf: Welcher Lenker für Gelände für R80GS von Thomas am 07 August, 2002 um 21:15:40:

ich kann den magura der von TT angeboten wird nur empfehlen. an meiner basic hab ich neulich den stahlleker verbogen. Mit dem Magura hab ich ein ganz hevorragendens handling
gruß
michel. karlsruhe

: Hallo

: Ich brauche einen neuen Lenker für meine "basic"(orig. kaputt). Da ich die Maschine auch im Gelände benutzen möchte (z.B. demnächst Tunesien->Wüste, Enduroparks), hätte ich gerne Empfehlungen ob orig. oder anderer Lenker und wenn, welcher?

: Gruß Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]