Re: Reifen für Marokko?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 11 August, 2002 um 14:47:43:

Antwort auf: Reifen für Marokko? von Thomas Eisel am 11 August, 2002 um 13:10:42:

: ich möchte im September mit meiner r100 GS nach Marokko hauptsächlich ins Atlas gebirge fahren (ich fahre zu zweit) habe zur zeit den Enduro 4 drauf
: kann mir jemand Typs über den optimalen Reifentyp geben.mir ist klar das es auf jeden Fall ein Kompromiss für die Anfahrt(sete Nador)und Schotterstrecken im Atlas sein muss

Hi Tom,
eigentlich solltest du in marokko (wenn piste) einen desert fahren, aber in deinem fall rate ich dir zu einem
metzler e 3 oder michelin tkc 80. da du zu zweit fährst geh ich davon aus das du gemütlich unterwegs bist.
Viel spass


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]