Re: Bardoneccia-Bilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 August, 2002 um 22:02:24

Antwort auf: Re: Bardoneccia-Bilder von . am 09 August, 2002 um 23:10:37:

Hallo . aus dem Norden,

: PS.
: Joerg erzäll mal, was haben die Kühe eigendlich in diesen unglaublichen Alu-Kisten drin (Saeco-Espressomat?? Kosmetikkoffer?? Kardanwellen, Zylinderköpfe, Reservereifen??) Für´s Gepäck reicht ja der "Ortlieb", aber was is in den Alu-Containern?

So genau hab ich das nicht rausbekommen, aber nach meinem Verstaendnis (?) waren die dabei, weil man da so schoen drauf sitzen kann ... und da war alles das drin, was nicht kaputtgehen sollte (hat funktioniert; kaputt gingen nur andere Sachen).

Und ... irgendwie muessen die vielen Weinflaschen ja auch noch auf den Berg rauf ;-)

Gruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]