Re: Elektrikprobleme in Rumänien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 09 August, 2002 um 23:45:38:

Antwort auf: Elektrikprobleme in Rumänien von Max am 09 August, 2002 um 19:52:03:

Die Frage von stefan nach Fremdladung der Batterie bzw. Brückkabel ist berechtigt.

Es könnte auch die Kohlen sein. Ich hatte schonmal das Problem, dass eine in der Führung hing und nicht immer "runter" bis zum Abnehmer / Schleifer am Rotor ging. D.h. mal wird die Batterie geladen, mal nicht. Ist sie erst ganz leer, läuft die Q nicht mehr! Tröpfchen Caramba wirkt Wunder (daheim dann aber bitte erneuern gegen Kupfer-Abnehmer)

Es könnte auch die Batterie selbst kaputt sein.
(Kurzschluss der Platten - innen -) Wenn dein Kumpel er aber explizit von Wackelkontakt spricht, wären mehr Hinweise gut, so kann man kaum was sagen.

Gruss Rainer


: Moin erstmal,

: yoe sagte mir, er sei hier bekannt und ich möchte doch bitte mal einen Notruf posten. Er ist mit seiner GS-PD (2Ventiler) in Rumänien und hat folgendes Problem:

: Elektrik hat Wackelkontakt. Batterie wird nicht geladen. Motor läßt sich manchmal antreten, dann Fehlzündung und aus.

: Wer eine Idee hat, bitte hier posten und mich anmailen.

: Danke und Gruß,
: Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]