Re: Vergasereinstellung R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 08 August, 2002 um 08:23:59:

Antwort auf: Re: Vergasereinstellung R100R von Stef. am 07 August, 2002 um 18:58:50:

Ja, ist schon richtig. Und wenn ich in den Bergen unterwegs bin, dann macht mir das am meisten Spaß und auf Endgeschwindigkeit kommt es da nicht an. Auch wenn ich meine geliebten Touren entlang der Elbe mache, ist das kein Thema. Wenn ich aber auf langen Autobahnstrecken unterwegs bin habe ich imer so meine Probleme. Das Gerät ist so schnell auf 180 und es fährt sich so schön und ich muß dann aber ständig aufpasen, nicht noch schneller zu werden, denn dann komme ich in den Bereich "knapp unter ROT". Das auf Dauer ist bestimmt nicht so gut. Im gegensatz dazu brauche ich mir bei meinem Vectra keine Platte zu machen, auf langen Autobahnstrecken mit Vmax zu fahren. Die Versuchung ist eben groß.
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]