Re: Stereostoßdämpfer R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 07 August, 2002 um 13:26:25:

Antwort auf: Stereostoßdämpfer R100RS von Markus am 06 August, 2002 um 08:11:19:

Hallo Markus,

hab seit letztem jahr dämpfer von hagon eingebaut.meine rs ist bj 84. hatte immer probleme mit dem geradeauslauf, bei ca.70km/h fing der lenker, vor allem mit gepäck, an, derbe zu schlagen. die dämpfer sind auf alle fälle besser als die (ausgenudelten) originalen und waren bei d.louis auch recht billig (ca.350,-DM). was mich stört, ist allerdings, dass die dämpfung nicht einstellbar ist; ansonsten bin ich aber mit der preis/leistung zufrieden. in verbindung mit (vorgespannten) wirth-gabelfedern hat die rs jetzt ein richtig gutes fahrverhalten, das lenkerschlagen ist verschwunden.

gruß, roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]