Vergaser aber welcher Dellorto, Keihin, Mikuni, Bing ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Felix am 07 August, 2002 um 09:41:20

Hallo liebe Q-Gemeinde

Habe mal eine Frage was die Vergaser betrifft. Habe eine Krauser BWM (4 Ventil) derzeit noch mit Bing 38er Vergasern mit konischen K&N Luftfiltern.
Die Bing Vergaser sind jetzt 20 Jahre alt und benötigen dringend eine Überholung. Nach Anfrage bei Bing zecks Überholung hat es mich bei der Frage nach dem Preis fast vom Stuhl gehauen.

Da ich gern Leistungstechnisch gerne etwas mehr hätte (alles was lange Arme macht) also Drehmoment und Ansprechverhalten suche ich eine bessere Alternative zu den BINGS. Einen Haken an der Scahe gibt es jedoch und zwar der Vergaser muß zum eintragen sein in der Verbindung mit Krause 4v Kopf und den konischen K&N Luftfiltern.

Ich bin ja mal gespannt ob jemand ein paar Tipps hat wie man das auf die Reihe kriegt.

Viele Grüße aus dem schönen München

Felix


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]