Re: Vergasereinstellung R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 07 August, 2002 um 08:32:02:

Antwort auf: Re: Vergasereinstellung R100R von Joerg am 06 August, 2002 um 16:54:49:

: : Soll ich mir nun wegen der hohen Verbräuche finstere Gedanken machen?

: Kannst ja mal mit einer Taschenlampe in die Zylinder leuchten ... wenn der Kolbenboden und die Ventile oelnass sind, waere es an der Zeit, die Ventilfuehrungen etc. neu zu machen.

Ach, ich hab da sogar mit nem Endoskop rein geguckt. Sieht alles wie neu aus, da drinne. Ein normaler Belag von Ölkohle und sonst nix. Ich habe vor einiger Zeit mal mit der Teillastnadel experimentiert. Wenn ich sie eine Kerbe tiefer hänge, dann merke ich schon eine geringere Durchzugswilligkeit, eine Folge der Abmagerung. Diese Änderung habe ich dann wieder rückgängig gemacht.

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]