Re: Ölaustritt am Federbein einer r80gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 07 August, 2002 um 00:22:52:

Antwort auf: Ölaustritt am Federbein einer r80gs von peter am 06 August, 2002 um 22:04:37:

: Am Federbein meiner r80gs tritt öl aus.
: kann man sowas reparieren? (evtl. selbst)
: wer macht sowas?
: vielen dank für eure tipps

: gruesse aus der oberpfalz

: peter

Hallo Peter,


bei meiner PD gabs bei etwa 75.000 km nen Knall und es wurde zum Rodeo eingeladen. Irreparabel hieß es.

Besseres konnte mir kaum passieren. Statt 850 DM für eine neues irreparables Originatteil auszugeben leistete ich mir ein Öhlins.

Ich kann Dir diesen Schritt nur empfehlen, die Straßenlage ist um W E L T E N besser !!!


Gruß
Stef.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]